Share

Musik

Harrison Storm mit neuer EP auf Europatour

Den australische Singer/Songwriter Harrison Storm solltet Ihr ja bereits kennen, denn wir haben Euch den Musiker aus Down Under erst kürzlich vorgestellt.

Er hat einen einzigartigen Stil entwickelt, der klassisch inspiriertes Fingerpicking mit gefühlvollem Gesang vereint und gleichermaßen von Alternative, Folk und Blues geprägt ist. Wir sind große Fans und freuen uns riesig Euch heute exklusiv den Video zur neuen Single „Run“ vorstellen zu dürfen!

Ich war super aufgeregt, mit Sam Brumby (Videobearbeitung) und Anna Phillips (Regisseurin) an dem Video zu arbeiten„, sagt Harrison Storm. „Sie sind zwei sehr talentierte Menschen. Den Schauspieler Jeremy Lindsay Taylor dabei zu haben, war die Kirsche auf der Sahnetorte und hat das Video nochmal auf ein anderes Level gehoben.“

„Als Harrisons Team mit der Geschichte auf mich zu kam, hauchte sie dem Song für mich sofort Leben ein“, fügt Regisseurin Anna Phillips hinzu. „Die Geschichte handelt von dem Verlust einer Person, die der Klebstoff war der alles zusammengehalten hat und den Folgen, die dieser Verlust hat. Es geht um eine Familie und ihre Verbindung mit dem Meer, sowie die starke Bindung zwischen einem Vater und seinem Sohn. Jeremy Lindsay Taylor zeigt eine ehrliche, raue und fesselnde schauspielerische Leistung, welche die perfekte Mischung aus Stärke und Verletzlichkeit darstellt.“

Neue EP „Falling Down“

Songs fungieren als Meilensteine. Das Leben davor und danach sieht nie ganz gleich aus. Harrison Storm katalogisiert das Leben in ähnlicher Weise. Seine Musik bedeutet einen Wendepunkt, da Veränderung, Wachstum und Evolution auf seine Songs folgen. Der in Australien geborene Singer/Songwriter dokumentiert auch auf seiner EP Falling Down und dem 2020 erwarteten Album eine Transformation. Diese Transformation entfaltet sich in Form von ehrlichen Texten und kühnen musikalischen Experimenten.

„Diese Songs sind am wichtig für das, was ich gerade bin“, erklärt er. „Es ist eine super interessante Zeit für mich, daher sind die Songs persönlich und ich teile das was passiert mit allen anderen. Es fing mit einer Trennung an. Ich habe viel nachgedacht, auch darüber wie ich die Welt beeinflusse und angefangen an mir
selbst zu arbeiten. Einen Song nach dem anderen habe ich gebraucht, um aufzudröseln, wo ich in der Welt stehe und versucht Veränderungen so gut wie möglich zu akzeptieren.

Die EP ist ab dem 26.7.19 erhältlich.

Tourdaten 2019

Nach erfolgreichen UK und EU Touren mit SYML und Louis Baker im Jahr 2018 wird Harrison Storm  dieses Jahr live in Europa zu sehen sein:

11.10. CH-Zürich – Papiersaal
12.10. DE-München – Milla
13.10. AT-Wien – Das Werk
15.10. DE-Berlin – Privat Club
17.10. DK-Kopenhagen – Hotel Cecil
19.10. SE-Stockholm – Bar Brooklyn
21.10. NO-Oslo – Ingensteds
23.10. DE-Hamburg – Nochtwache
24.10. DE-Köln – Blue Shell
25.10. NL-Amsterdam – Paradiso Noord
27.10. BE-Brüssel – AB Club
28.10. FR-Paris – Pop Up Du Label
30.10. UK-Brighton – Green Door Store
31.10. UK-London – Omeara
02.11. UK-Bristol – Crofters Rights
06.11. UK-Manchester – The Castle Hotel
07.11. UK-Glasgow – The Poetry Club
09.11. IR-Dublin – The Grand Social

Mehr Infos hier:

https://www.facebook.com/harrisonstormmusic/
https://www.Spotify.com/HarrisonStorm
https://soundcloud.com/harrisonstorm
https://twitter.com/HarrisonStorm

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production