Share

International

Quik Pro New York UPDATE

Wie schon erwähnt kam es durch den Wirbelsturm Irene zu großen Schäden auf Long Island. Die Organisatoren des Quiksilver Pro New York haben jedoch mit Nachdruck versichert, dass der Surf Contest stattfinden wird.
Durch die Aufräumarbeiten wird es leider nicht möglich sein, das Festival und die Musik- Acts neben der Surfmeisterschaft stattfinden zu lassen.

Der forecast für die Trails, die am Wochende stattfinden sollen, sind recht durchwachsen. Ein Mix aus Ost/Süd-Ost Swell mit Windwellen und kurzer Periode sind vielleicht nicht ideal, aber surfbar. Weiter werden die Auswirkungen des tropischen Sturmes “Katia ” verfolgt, der Anfang/Mitte nächster Woche für gute Wellen sorgen könnte.

Hier der Swellchart:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production