Share

International

Quiksilver In Memory of Eddie Aikau 2013 – wieder nix

So schade es auch sein mag, aber der Quiksilver In Memory of Eddie Aikau Invitational wird es auch dieses Jahr nicht geben. Am 28. Februar 2013 läuft die “Waiting Period” aus und es ist weit und breit kein angemessener 20ft+ Swell zu erkennen. Schade das es wieder nicht geklappt hat, denn eigentlich gab es einige gute Swells vor der Küste. 2009 war das letzte mal das der Event in Waimea Bay ausgetragen wurde.Bei einem aber sind sich die Veranstalter einig: für den Eddie gibt es keine Kompromisse- es wird lieber gewartet. Richtig so! Eddie hätte das auch so gewollt

Hier nochmal die Highlights aus 2009:


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production