Share

International

REFUGIO – Christian Beamish zur Ölpest in Kalifornien

Die Ölkatastrophe in Kalifornien, bei der über 500.000 Liter Öl ins Meer gelaufen sind, ist bei uns in Europa gar nicht groß medial erwähnt worden. Dennoch handle es sich um eine Katastrophe, die sich noch über Jahre ziehen wird. Der Surfer und Weltreisende Christian Beamish hat sich mit diesem Video zu der Thematik geäussert und versucht so ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu generieren.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production