Share

International

Rip Curl Search 2011 in San Francisco

Rip Curl gab anlässlich des erfolgreichen Events in Bells Beach bekannt das “the seach” dieses Jahr in Californien / USA abgehalten wird. Besser gesagt in San Francisco am Ocean Beach.

Unser Chefredakteur Lars Jacobsen hat die Kraft der Wellen schon am eigenen Leib erfahren können, als sich die Finne in sein Schienbein verirrte…Ansonsten top Spot und vor allem sehr konstante Wellen!

Die letzten Jahre wurde der Contest in Reunion Island, Mexico, Chile, Bali, Portugal und Puerto Rico abgehalten, somit erschein San Francisco schon fast als Klassiker. Wir freuen uns schon auf November und werden natürlich live berichten!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production