Share

International

SEASOUL SHELTER – die etwas anderen Surftrips

Auch wenn das Thema Surfschulung und Surfcamps Überhand genommen hat, ist es noch immer möglich, Surfen als Erlebnis, Abenteuer und als Lebensveränderung erleben zu können. Man muss nur wissen wo und wann. Und vor allem mit wem.

SEASOUL SHELTER das sind Killa Schuetze & Concha Rössler. Seit ca. 10 Jahren als Surfcoaches für diverse Schulen tätig, haben sie sich dieses Jahr SEASOUL SHELTER als Plattform ins Leben gerufen, um ihre eigene Idee eines “Surftrips” mit anderen zu teilen. SEASOUL SHELTER bietet eben jene Abenteuer, Erlebnisse & Surftrips an, die man in vielen anderen Surfcamps vielleicht nicht findet.

Wir sind keine Reise Agentur, kein Surfcamp und auch kein Yoga Retreat. Wir planen einen Surftrip, mit Eckpunkten wie zusätzliche Aktivitäten, Unterkunft und Verpflegung. In der Zwischenzeit ist man frei und kann das Land entdecken wie man möchte. Das Konzept hat meistens eine Headline wie z. B. Cold Water Surfen oder Makrobiotisches Essen. Unsere Ziele sind Orte, an denen wir zeitweise gelebt haben. Somit erleben wir zusammen das Land und gehen zusammen surfen. Zielgruppe sind Surfer, die schon im Lineup sitzen und grüne Wellen surfen können, aber ein paar Tipps vermissen, um ihr Surfen zu verbessern. Natürlich kümmern wir uns auch um Anfänger. 

Concha & Killa, langjährige Surfer und Freundinnen haben ein holistisches Travel & Coaching Program zusammen gestellt, das auf die unterschiedlichen Länder, Kulturen und Gäste abgestimmt wird. Ausserdem sind die Beiden auch in verschiedenen Bereichen der manuellen Therapie ausgebildet. Der Ansatz Yoga + Thai-Massage und gesunde Ernährung als Ergänzung zum Surfen ist ihre Philosophie.

Im Großen und Ganzen geht es den SEASOULS um Erlebnisse, Bekanntschaften und die Ursprünglichkeit die zu jedem Ort, den Menschen und zum Surfen gehören.

Mit dem Meer lernen wir wieder zu uns zu kommen, den Moment zu geniessen und frei zu sein. Das Surfen verändert Deine Weltanschaung, es ist ein Prozess mit dem Du wächst. Wir wären nicht wer wir sind ohne das Surfen-.Es hat unser Leben bedeutungsvoll geprägt und das wollen wir teilen! 

SEASOUL SHELTER’S letzte Reise war ein Kaltwasser Surftrip nach Cornwall. Dort wurden neben dem Surfen, in dem legendären Mount Hawk Indoor Skatepark Turns geübt. Auch ein Besuch in der Skindog Boardfactory bei Ben Skinner (Shaper, European Longboard Champion und Rang 3 in den Weltrangliste) wurde mit Begeisterung angenommen. Und damit es auch so richtig cornish wurde, gab es auch das eine oder andere Ale zu testen.

Im Januar zieht es die Seasouls dann nach Bali. Die Insel der Götter. Hier haben sich Killa & Concha mit zwei anderen Seasouls verbündet, die Yoga und Wellness Behandlungen (Malekai) und Lifestyle Photographie (Ale Romo) mit in Ihr Reise Konzept bringen. Ein außergewöhnliches und individuelles Yoga, Surf und Wellness Programm ist dabei enstanden. Willkommen ist jeder, ob Mann oder Frau, Kind,Anfänger oder Intermediate – das Duo von SEASOUL SHELTER freut sich mit euch zu Surfen!

Und es gibt auch noch ein paar wenige Plätze. Wer schnell ist, kann im Januar dann unter Palmen in das Jahr 2016 starten. Mehr Information zu Bali und den Seasouls findet ihr hier: www.seasoulshelter.com & Instagram

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production