Share

International

Sechs Meter Tiger Hai in Seven Mile Beach in Lennox Head gefangen

pic: dailymail.co.uk

Die Welle der Hai Attacken in Australien hat nun hoffentlich ein Ende genommen.

Passend hierzu wurden in den sozialen Medien diese Aufnahmen gestreut. Ein riesiger Tiger Hai, der mit ca. sechs Metern eine durchaus angsteinflößende Kreatur darstellt. Informationen zu dem Fang und wer bzw. warum der Hai getötet wurde, sind noch unklar. Ein Fischer gab sich aus, den Hai vor einiger Zeit 14 Meilen von Tweed Heads an der Gold Coast gefangen zu haben und auf dem Fischmarkt verkauft zu haben. Diese Angaben decken sich jedoch nicht mit der CSIRO (Commonwealth Scientific and Industrial Research Organisation), die nach anderen Angaben den Hai zu Untersuchungszwecken ausgehändigt bekommen haben sollen.

Egal wie, unklar ist auf alle Fälle ob dieser Hai für die Attacken in der Ballina Region verantwortlich ist, oder ob das alles nur eine Propaganda ist, um die Touristen in der Region zu besänftigen.

pic: dailymail.co.uk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production