Share

International

SOÖRUZ LACANAU PRO: Gabriel Medina holt sich den Doppelsieg

Am Sonntag wurde in Lacanau am Grand Plage beim SOÖRUZ LACANAU PRO Geschichte geschrieben, nachdem der erst 17-jährige Gabriel Medina nicht nur den 6-Star Hauptevent sondern auch noch die Junioren Wertung gewann. Im Finale kam es zu einem harten Kampf gegen den Australier Mitch Crews, der sich jedoch eindeutig geschlagen geben musste, nochdem der Brasillianer eine Gesamtwertung von 19,23 von 20 möglichen Punkte auf sein Konto verbuchen konnte.

Der allgemeine Favorit Kolohe Andino teilte sich mit Ryan Callinan den dritten Platz, als er im Halfinale gegen Median nach einem “Interference Call” keine guten Wertungen mehr erzielen konnte.

Hier die Ergenbisse:

ASP 6-Star Sooruz Lacanau Pro Finale:
1 – Gabriel Medina (BRA) 19.23
2 – Mitch Crews (AUS) 15.36

ASP 6-Star Sooruz Lacanau Pro Halbfinale:
SF 1: Gabriel Medina (BRA) 14.77 Def. Kolohe Andino (USA) 8.65
SF 2: Mitch Crews (AUS) 14.10 Def. Ryan Callinan (AUS) 8.67

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production