Share

International

Spirit of Sport Award 2015 für Mick Fanning und Julian Wilson

Mick Fanning und Julian Wilson wurden bei der 31st Sport Australia Hall of Fame Award Verleihung in Melbourne, Australien mit dem „Spirit of Sport Award 2015“ ausgezeichnet. Grund hierfür war der unglaubliche Sportsgeist und die Zivilcourage, die Julian nach den Hai Attacke auf Mick Fanning in J-Bay bewies. Die zwei WCT Surfer konnten die Awards leider nicht persönlich in Empfang nehmen, da sie momentan auf den Startschuss des Rip Curl Pro in Portugal warten. Gratulation auch von unserer Seite!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production