Share

International

SriLankan Airlines Pro 2012 abgesagt

Traurig aber wahr. Nachdem schon ein paar andere Stopps auf der Tour abgesagt wurden, hat die ASP heute bekannt gegeben, dass auch der SriLankan Airlines Pro 2012 in Arugam Bay für 2012 abgesagt wird.
Nach sieben erfolgreichen Jahren (ersten 5 Jahre auf den Malediven) des Men’s WLT und Women’s 6-Star ASP World Tour Event hat der Hauptsponsor SriLankan Airlines aufgrund der schlechten wirtschaftlichen Lage den Vertrag nicht verlängert. Wir hoffen auf einen baldigen Aufschwung!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production