Share

Uncategorized

Sunny Garcia Headnut

When you're a kid they tell you to #UseYourHead. @sunnygarcia taking that advice a little too literally at #Haleiwa yesterday. @gopro #Hero4 #BrokeDaFace #YouNeedASofttop #NoGlassJaw

Ein von Kelly Slater (@kellyslater) gepostetes Video am

Wir müssen uns immer wieder wundern was man täglich für dubiose Aufnahmen im Netz findet. Nach den Klickzahlen und „likes“ zu urteilen sind die übelsten Wipeouts gepaart mit ein wenig Haiattacke und Frauenpopo genau das was die Leute heute im Internet sehen wollen. Da kommt uns doch dieser Instagram Clip von Sunny Garcia ganz recht. Viel toller noch, dass dieser Clip nicht etwa von Sunny gepostet wurde, sondern von King Kelly Slater. Wie kommt er denn überhaupt an die GoPro von Sunny? Egal, das würde uns zwar interessieren, aber Euch wahrscheinlich nicht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production