Share

Sunny Garcia

Uncategorized

Sunny Garcia’s Zustand weiterhin kritisch!

Ende April wurde Sunny Garcia in ein Krankenhaus in Oregon eingeliefert. Er liegt seit dem im künstlichen Koma, sein Zustand kritisch.

Sunny Garcia kämpft immer noch in einem Krankenhaus in Portland, Oregon um sein Leben. Sein Zustand nahezu unverändert. Er liegt immer noch auf der Intensivstation.

Am 29.04.2019 erreichte uns die News, dass Sunny Garcia in einem kritischen ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Viele Infos sind generell nicht bekannt, nahezu alle Infos, die es gibt sind Gerüchte, die weder bestätigt, noch verneint wurden. Unter anderem, dass es sich um einen Selbstmordversuch handelte.

Seit dieser Meldung war der Zuspruch seiner zahlreichen Freunde und Bekannten überwältigend. Viele Pro Surfer und Locals aus Hawaii meldeten sich zu Wort und sind in Gedanken bei ihm. Nun gibt es eine Crowdfunding Kampagne, bei der versucht wird, einen Großteil der hohen Kosten für die ärztlichen Behandlungen und die Aufwände seiner Familie zu Decken. Innerhalb von nur weniger Zeit sind so schon über 32.000 $ zusammen gekommen.

Zu diesem Zeitpunkt bleibt uns nichts anderes übrig, als Sunny weiterhin die Daumen zu drücken. Wir sind in Gedanken bei ihm und seinen Freunden und Familie.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production