Share

Video

SURF AND STYLE edit

Manchmal soll es einfach nicht sein, denn eigentlich wollten wir unserem Ruf gerecht werden und Euch möglichst zeitnah eigenes Filmmaterial von der Europameisterschaft präsentieren.

Das war der Plan. Nun gibt es aber die Technik, die manchmal eine Art Eigenleben führt und uns mal einen fetten Strich durch die Rechung gemacht hat. Nach mittlerweile über einer Woche ist es uns nun doch noch gelungen das Filmmaterial von der EM im Stationary Wave Riding am Flughafen München zu retten. Es ist vielleicht nicht mehr ganz frisch, aber dafür mit viel Liebe geschnitten worden. Ich hoffe Euch gefällts, auch wenn der Clip etwas dunkel angehaucht ist, aber da mussten wir dem Macher freie Hand lassen. Mit dabei sind neben den „Alltime Classics“ wie der Gewinner Tao Schirrmacher, Paul Günther, Ben Müller und Jan Vogt auch Youngsters wie Dominick Wienecke und der Junioren Europameister Simon Bitterlich und auch die „internationalen“ Gäste Shane mit Sohn Noah Beschen, Cory Lopez und Marlon Lipke.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production