Share

International

Surf-Doku Momentum Generation gewinnt einen Emmy

Die Surfdokumentation Momentum Generation mit den lebenden Legenden unseres Sports hat als erster Surffilm einen Emmy gewonnen. Zumindest einen Sports Emmy.

Im vollen New York Theater wurden vor ein paar Tagen die Sports Emmy Awards für die besten Sportfilme verliehen. Zu den großen Gewinnern des Abends gehörten unter anderem ESPN und NBC, die mit 6 Trophäen in diversen Kategorien ordentlich absahnten. Doch es gab auch ein paar andere Produktionen, die nicht leer ausgingen…

Darunter auch der Surf Dokumentarfilm Momentum Generation, der die Kindheit und die Surfkarrieren der besten Surfer unserer Zeit verfilmte. Mit dabei sind unter anderem Kelly Slater, Rob Machado, Shane Dorian und weitere. Die Doku erhielt den Sports Emmy in der Kategorie Outstanding Long Documentary. Damit ist Momentum Generation der erste Film, der einen Emmy mit einem surfrelevanten Thema gewinnt.

Die Crew rund um den Director und Producer Michael Zimbalist war natürlich geflasht und Zimbalist holte seine ganze Crew auf die Bühne. Darunter natürlich auch das Mastermind Taylor Steele, der zu Momentum Genereation natürlich maßgeblich seinen Teil beigetragen hat.

Wir gratulieren zum Emmy!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production