Share

Uncategorized

Surf Snowdonia Wavegarden läuft wieder

Foto: Surf Snowdonia
Foto: Surf Snowdonia

Nach 10 Tagen Stillstand im Surf Snowdonia Wavegarden, ist seit dem Wochenende wieder Wasser in der Lagune von Dolgarrog. Das Problem waren die Räder, die die Rampe des Wavegardens am Boden führen. Es musste das gesamte Wasser abgelassen werden um an die defekte Stelle zu gelangen. Die Mechaniker der Anlage arbeiteten im engen Austausch mit den Technikern des Wavegraden zusammen und sind guter Dinge, dass der Fehler nun nachhaltig behoben ist. In den ersten beiden Wochen nach der Eröffnung besuchten bereits 14.000 Besucher den Surf Snowdonia, von denen 3500 auch im Wasser waren.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production