Share

Video

Surf & Style 2012 München: Tao Schirrmacher gewinnt Europameisterschaft


Am Wochenede gab es am Münchner Flughafen feinstes „Stationary Waveriding“ während der 2. Europameisterschaft. Wie auch schon im letzten Jahr kamen neben den Eisbach Größen auch einige internationale Gäste um sich das einzigartige Event live anzusehen. Der „Irie Man“ Brian Talma kam extra aus Barbados nach München!

Am Ende waren es jedoch die Eisbach Surfer die den Wavepool dominierten und so konnte sich Tao Schirrmacher vor Quirin Rohleder und Vorjahressieger Gerry Schlegel platzieren. Ein ausführlicher Contestbericht folgt, abet hier schon mal eine kleine Zusammenfassung.

Wie es momentan aussieht wird es die Meisterschaft auch nächstes Jahr wieder geben und so freuen wir uns aufs nächste Jahr!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production