Share

International

Surfers Healing- Surfen mit autistischen Kindern

Das Leben ist nicht immer einfach. Das weiss auch Izzy Paskowitz, der Sohn des kürzlich verstorbenen Doc Paskowitz. Izzy war ein erfolgreicher Pro Surfer und glücklicher Familienvater, bis die Ärzte bei seinem Sohn Autismus diagnostizierten. Für Izzy brach eine Welt zusammen bis er  die Lösung fand- Wellenreiten.

Mit dieser Passion konnte er seinen Sohn beruhigen und gründete mit seiner Frau “Surfers Healing“, eine Organisation die Kinder mit Autismus kostenlos Surfkurse anbietet. Schöne Sache!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production