Share

International

Surfing the Skatepark – Kickflip mit einem Surf-Skateboard

In den ersten Minuten den Clips bricht es uns Surfern das Herz, denn die Vergewaltigung eines Surfboards könnte nicht schlimmer sein. Finnen ausbohren, Achsen in das Board schrauben…autsch. Immerhin ist das Board schon ein wenig älter und wäre ziemlich sicher früher oder später im Müll gelandet. Was dieser Dude jedoch mit dem Skate-Surfboard alles zaubert ist ziemlich fett, gerade der Kickflip schaut ziemlich easy aus. Sicherlich lässt sich das Board noch etwas optimieren, aber die Idee ist nicht schlecht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production