Share

Stories

Surfing the Wild East – Unterstützt das Projekt

Ein ziemlich einzigartiges Projekt, nicht nur die Surf-Destination sondern auch die Art der Finanzierung. Für das Filmprojekt SURFING THE WILD EAST wird diesen September eine Gruppe von Surfern, unter anderem Ian Walsh, Gabriel Villaran, Cristobal de Col und Perth Standlick eine Reise in den Kaukasus antreten, um neue Wellen zu entdecken.

Die Idee entstand als die Produzenten von blickinsfreie.de neue Wellen im Schwarzen Meer in Bulgarien gefunden hatten. Nach und nach wurden neue Küstenabschnitte erkundet und das vorhandene Potential erkannt. Ziel ist es nun mit einem professionellen Surf Team die 3000km lange Reise am Schwarzen und Kaspischen Meer zu vervollständigen. Hierzu benötigen die Produzenten noch etwas Budget. Ihr könnt Euch an dem Projekt beteiligen und etwas Taschengeld spenden. Infos zum Projekt und dem Spenden Prozedere gibts HIER

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production