Share

International

Taj Burrow beendet seine Wettkampf-Karriere

In seiner Heimat Margaret River verkündetet Taj Burrrow am Samstag das Ende seiner Wettkampf-Karriere. Nach 18 Jahren “on Tour” hat der mittlerweile 37-jährige die Nase voll und will sich auf andere Dinge konzentrieren. Der Fiji Pro im Juni wird sein letzter Contest sein. Wir werden ihn vermissen, denn bis zuletzt haben wir auf einen Weltmeistertitel gehofft, denn immerhin war er 15 Jahre unter den Top 10.

Hier seine Platzierungen im Überblick:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production