Share

Video

The Gift – der ausgezeichnete Film aus Chile für die Prime & Fire Selects

Der Film “The Gift” dokumentiert das Leben einiger Surfer in San Juan de la Costa in Patagonien. Das Leben hier ist von der Fischerei geprägt, aber vor einigen Jahren kamen zwei Surfer in die Region um hier zu arbeiten. Seit dem steigt das Interesse der Jugendlichen an dem Sport.
Der Film von Eduardo Bartolome wurde in Zusammenarbeit von Prime & Fire Selects, Talenthouse und BFI Future Film realisiert und hat schon einige Preise gewonnen, wie bei dem Surf Film Festivals in Chile.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production