Share

International

The Plastic Project – Tim Nunn über sein Umwelt Projekt

Der Surf-Fotograf Tim Nunn ist bekannt für seine Bilder aus den abgelegensten und kältesten Regionen der Welt. Genau dort stösst er jedoch immer häufiger auf verdreckte Strände. Plastikmüll der sich durch verschieden Strömungen an entlegenen Stränden sammelt und hier ein trauriges Bild hinterlassen. Tim wollte dies nicht einfach nur hinnehmen und hast das THE PLASTIC PROJECT gegründet und weist hier mit seinen Fotos auf das Desaster hin.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production