Share

Uncategorized

Tia Blanco im Playboy

Tia_Blanco
Spätestens nach DIESEM Clip war uns klar, dass es Tia Blanco mal nach ganz oben schaffen würde. Wir meinen nicht nur in der Surfrangliste, wie sie es bei den diesjährigen ISA World Games bewiesen hat, nein auch im Model Business. Es scheint der Traum vieler jungen Frauen zu sein, einmal im Playboy abgelichtet zu werden und nach unserer Janni Hönscheid hat es nun eben auch Tia in das Hochglanz-Blättchen geschafft. Ihr Nachname passt ja auch ganz gut;)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production