Share

International

Tödlicher Hai Angriff in Australien

Gestern kam es in Australien zu einer tödlichen Hai Attacke.

Am Shelly Beach, in der Nähe von Ballina in NSW wurde der 41-jährige Surfer Tadashi Nakahara von einem 4 Meter großen Hai angegriffen. Bei der Attacke wurde Tadashi so schwer verletzt, dass er aufgrund des hohen Blutverlustes nur tot von den anderen Surfern geborgen werden konnte. Nur einen Tage zuvor kam es wenige Kilometer entfernt zu einer harmloseren Hai- Attacke. Noch ist ungeklärt ob es sich um den gleichen Hai handelte. Die Strände  zwischen Lennox Head und Süd Ballina wurden nun vorerst gesperrt!

Photo: Natalie Grono / www.smh.com.au

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production