Share

International

Trace – das neue Monitoring Tool für Action Sport

Wie schnell war ich bei meiner letzten Welle, wie lange bin ich gesurft, wieviele Turns habe ich gemacht……

Im Breitensport wie Jogging oder Biken gibt es schon die verschiedensten Apps und Tools um den Verlauf, die Geschwindigkeit, Kalorienverbrauch usw. aufzuzeichnen und zu analysieren. Mit TRACE soll dies nun auch für uns Action Sportler möglich gemacht werden. Anhand eines kleinen Senders, der am Surfboard oder Skateboard befestigt wird, werden alle Parameter aufgezeichnet und können später über Computer oder Smartphone abgerufen,  geshared und verglichen werden.

Was haltet Ihr davon?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production