Share

International

Tsunami Warnung für Hawaii, Kalifornien, Tahiti & Neuseeland

Nach dem massiven Erdbeben in Chile ( Stärke 8,3 auf der Richterskala) wurde nun auch einen Tsunami Warnung für Hawaii, Kalifornien, Tahiti & Neuseeland ausgesprochen. Bei dem Erdbeben in Südamerika mussten Millionen Menschen fliehen und mindesten fünf Menschen kamen ums Leben. Die Küstenstadt Coquimbo wurde nach Angaben der chilenischen Marine von einer bis zu 4,5 Meter hohen Flutwellen getroffen. Das Beben ereignete sich um 19.54 Uhr Ortszeit, 55km vor der Küste in Höhe der Stadt Illapel.

Die Angst vor weiteren Tsunami-Wellen nimmt zu, denn nicht die eigentlich Flutwelle ist die große Gefahr, sondern der Anstieg des Wasserpegels und natürlich die extremen Strömungen die dadurch entstehen.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production