Share

International

Tyler Warren gewinnt Duct Tape Invitational 2011

Am 29. und 30.Juli 2011 trafen sich die 16 besten internationalen Longboarder in Las Salinas, im schönen Nord Spanien, um sich bei dem ersten Joel Tudor Duct Tape Invitational im Rahmen des Salinas Longboard Festival im Single-Fin Longboarden zu messen. Ohne Leashes aber mit jeder Menge Style konnten die Teilnehmer bei 3-4 Fuß hohen Wellen alles zeigen was mit den langen Planken alles möglich ist!

Im Finale konnte sich der Kalifornier Tyler Warren gegen den zweimaligen Gewinner Justin Quintal und den Vorjahressieger Alex Knost durchsetzen.

Hier das Finale in der Übersicht
1st. – Tyler Warren  ($4,000)
2nd. – Justin Quintal ($3,000)
3rd. – Al Knost  ($2,000)
4th. – Jared Mell  ($1,000)

Weitere Infos findest Du unter: www.vans.com/ducttape

Photos by Todd Glaser und Nolan Hall

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production