Share

International

Unbemannte Drone soll Hai-Überwachung in Australien übernehmen

pic: itnews.com.au

Diese kleine Drone, oder auch „Little Ripper“ genannt soll an der Ostküste von Australien in NSW für Sicherheit sorgen.

Der unbemannte Heli soll AUS $250,000,- kosten und wird nun für sechs Monate an der Küste von NSW getestet. Die Flugzeit beträgt 45 Minuten und die Aufnahmen sollen direkt per Ethernet wireless übertrage werden. Momentan wird noch geprüft ob der „Little Ripper“ noch mit einer Rettungsinsel ausgestattet werden soll, da er eine maximale Ladung von 25 kg schafft und somit auch direkt als Rettungsvehikel genutzt werden kann.
Mehr dazu hier: http://www.itnews.com.au/News/Article.aspx?id=415764#ixzz41e5khfkK

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production