Share

O’NEILL UNREASONABLE

UNREASONABLE Surf Film Festival Premiere @ Münchner Königsplatz Kino Open Air

Das von O’NEILL ins Leben gerufene Festival forderte sechs kreative, internationale Regisseure zum Umdenken heraus. Das Ziel: Mit ihrer Vision eine neue Idee des modernen Surffilms zu schaffen. Die Ergebnisse sind sowohl äußerst unterschiedlich als auch mitreissend.

Einer der beiden deutschen Teilnehmer: Oliver Würffell aus München!

Als Oliver das erste Mal die Kamera seiner Eltern in die Hand nahm, entdeckte er seine Leidenschaft für das Filmemachen. Seine Liebe zum Sport inspirierte ihn zu seinem erfolgreichsten Film „Frozen Tundra“.

Du kannst die Premiere seines Filmes im Rahmen des UNREASONABLE Surf Film Festival beim Münchner Königsplatz Kino Open Air live miterleben. Nach der Präsentation seines Kurzfilms folgt um 22 Uhr der Kino-Hit “Die Entdeckung der Unendlichkeit”.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production