Share

International

UPDATE: Quiksilver und DC News

Nach einer bewegten Nacht im Hause Transworld Business wurde die schockierende Nachricht von gestern wieder etwas entschärft. So wurden wohl nur „einige“ Athleten rausgeschmissen. Namen wurden jedoch noch nicht veröffentlicht. Kelly Slater, Dane Reynolds, Mark Healey, Travis Rice und Tony Hawk bleiben als internationale Aushängeschilder der Brands Quiksilver und DC erhalten. Auch bei DC bleiben wohl einige Surf Athleten noch im Team.

Bei den Brands wurden VSTR, Quiksilver Womens und Quiksilver Girls aus dem Portfolio gestrichen, soviel steht schon mal fest. (DC Womens wird es weiterhin geben //Stand 28.Feb)
Hier zum entschärften Artikel der Transworld Business

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production