Share

International

Volkswagen ID Buzz – der neue VW Bulli kommt 2022

Bei der Detroit Motor Show 2017 hat Volkswagen die Katze aus dem Sack gelassen und einen neuen VW Bus vorgestellt. Der “Volkswagen ID Buzz” ist ein Elektro Kleinbus der an das Design des legendären VW Bulli angelehnt ist. Mit einer Reichweite von bis zu 600 km und autonomer Steuerung ist der kleine Bus mit allen Neuheiten ausgestattet. Der elektrische Allradantrieb des I.D. Buzz hat eine Leistung von stolzen 374 PS. Der Hauptfokus liegt jedoch bei der Geräumigkeit, so wird wie im aktuell T6 Bus mit Laufschienen gearbeitet und somit kann man bis zu 8 Personen transportieren oder einfach eine Liegefläche ausbreiten, was für uns Surfer durchaus relevant ist. Leider müssen wir uns noch bis 2022 gedulden und für das autonome System sogar bis 2025, aber dann heisst es bei 160 km/h freihändig über die Autobahn düsen und den Forecast checken!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production