Share

International

Vorfreude auf die Pipe Masters

Es dauert nicht mehr lange bis die Billabong Pipe Masters wieder einen neuen Weltmeister küren. Ob nun Mick Fanning, Kelly Slater oder Gabriel Medina……es wird auf alle Fälle spannend. Knapper als der Sieg von Mick Fanning im letzten Jahr kann es wohl kaum werden. Wir freuen uns riesig und werden selbstverständlich ausführlich darüber berichten. Hier ein kleiner Backstage Clip wie es hinter den Kulissen so abgeht!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production