Share

International

Wade Carmichael gewinnt Hawaiian Pro 2015

Der noch recht unbekannte Australier Wade Carmichael konnte am Wochenende den ersten Stopp der Vans Triple Crown den Hawaiian Pro 2015 für sich entscheiden. Er katapultierte sich durch von einem 59. Platz auf den 13. Platz der World Surf League Qualifying Series.

Es war kein leichtes Spiel für ihn im Finale gegen die Airmaschine Filipe Toledo uns den zwei Locals Ezekiel Lau und Dusty Payne.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production