Share

International

WAVEPOOL: Die ersten Aufnahmen des neuen Wavepools in China

Eines muss man den Chinesen lassen – sie sind verdammt schnell und schrecken vor nichts zurück. Wieso dann eigentlich nicht still & heimlich an einem Wavepool basteln? Genau das wurde in Henan, einer Provinz im zentralchinesischen Tal des Gelben Flusses umgesetzt. Hier entsteht gerade der erste Wavepool im Kelly Slater Wavepool Design. Zumindest ähnelt er diesem extrem. Die ersten Testläufe sind durch und jetzt heisst es an der Größe und Infrastruktur zu arbeiten.

Die Provinz mit 95,32 Millionen Einwohnern ist bereits Heimat von Chinas größten Spaßbad, dem  Zhengzhou Yinji Kaifeng Waterpark und wir erinnern uns an die Bilder wenn die Chinesen baden gehen;)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production