Share

International

WAVEPOOL: Ein neuer PerfectSwell Wavepool in New Jersey

Die „PerfectSwell“ Technologie von American Wave Machines hat einen neuen Ableger bekommen. Nach dem BSR Surf Resort in Texas, gibt es nun eine kleine Schwester, die sich aber im Vergleich zum BSR Resort in einer Halle befindet. In dem „American Dream“ Spaßpark in New Jersey, gibt es neben der Welle auch noch eine Vielzahl an Aktivitäten. Am 27. November soll die neu Lagune für die Öffentlichkeit geöffnet werden. Die Ostküsten Ripper Cruz Dinofa, Rob Kelly, Quincy Davis und Pat Schmidt durften den neuen Indoor Wavepool schon mal testen.

Hinter der Welle befindet sich eine durch Luftstöße generierte Welle, die sich relativ einfach einstellen lässt. Egal ob Wedge, Barrel oder spaßige Airsection.

The American Dream“ in Meadowlands ist ein $5 Milliarden Projekt und wird nach und nach eröffnet. Im ersten Schritt wurden im Oktober die Eishalle und diverse Shops eröffnet. Auf insgesamt 278.710 Quadratmeter sollen insgesamt 450 Shops, Serviceeinrichtungen, Funparks und vieles mehr entstehen. Neben dem American Wave Machines’ PerfectSwell Wavepool wird der Wasserbereich mit 40 Rutschen ausgebaut werden.

Nur wenige Kilometer von New York City entfernt, ist das Einzugsgebiet riesig. Bereits 2003 wurde die Idee geboren und wegen eines Insolvenzverfahren der damaligen Investment- Gruppe lag das Projekt lange Jahre brach. Nun heißt es aber Tore auf zum Kommerzpalast des Jahrhunderts.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production