Share

International

WAVEPOOL: Ein neuer Wavegarden in Sion (Sitten) in der Schweiz

Mitten in den schweizer Alpen liegt das uns bis dato noch unbekannte Stätdchen Sion (Sitten), im Südwesten des Landes. Nach neuesten Informationen soll hier bereits 2021 ein Wavegarden Cove eröffnen. Zu dem bereits existerenden Sport Komplex „Alaïa Chalet“ wird der Wavepool auf einer Fläche von 8500 m2 errichtet.

An dem Projekt wurde bereits mehrere Jahre gearbeitet, aber typisch für die französische Schweiz, halten sie sich gerne bedeckt. Durch die Lage umgeben von weltklasse Skigebieten und dem bereits existierenden Skateboard Funpark scheint der Wavegarden eine perfekte Ergänzung.

“Swiss surfers will finally be able to indulge in their passion in Sion, Valais. This project is perfectly in line with the desire to diversify tourism activities with a 4 seasons offer. It will now be possible to ski / snowboard, skateboard and surf on the same day.” So der  Co-Founder von Alaïa SA, Adam Bonvin.

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production