Share

Uncategorized

Wavepool in der Jochen Schweizer Arena bei München eröffnet im März

2017 ist nicht mehr lange hin und wir erinnern uns an das Projekt einer Citywave von Jochen Schweizer in der Nähe von München.

Die sogenannte Jochen Schweizer Arena wird voraussichtlich im März kommenden Jahres eröffnet. Ähnlich wie die Welle am Flughafen München ist auch dieser Indoor Wavepool für verschiedene Könnerstufen regulierbar. Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, je nach gebuchtem Zeitfenster kann  hier jeder Spaß haben. Nach einem Bericht von BUSTER SURFBOARDS sind die Eintrittspreise aber recht ordentlich. Mit einem Preis von 34,90 pro Session, was 45 Minuten Surfzeit bedeutet, wird es wohl kaum zum täglichen Trainingsrevier werden. Für ganz motivierte soll es auch eine Jahreskarte von für 990,- geben, aber auch diese ist  limitiert auf 200 Sessions im Jahr und 3 Sessions pro Tag.

Wir sind dennoch gespannt auf die neue Actionwelt in Brunnthal bei München und wenn das alles nix ist, geht’s eben zum IKEA nebenan!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production