Share

International

Wiggolly Dantas holt sich den Sieg beim Volcom Pipe Pro

Nach drei grandiosen Surftagen in Pipeline schaffte es Wiggolly Dantas zum Sieg beim QS 5.000 Volcom Pipe Pro. Im Finale konnte er sich gegen seine Landsmänner Joao Chianca, Yago Dora und den Local Seth Moniz durchsetzen.

Der Brasilianer hat bereits zum neunten Mal an dem  Contest teilgenommen und reist seit über zwanzig Jahren an die North Shore. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis er hier auch mal gewinnen sollte.

pic: WSL Keoki Saguibo

„Ich fühle mich großartig, aber auch gleichzeitig müde“, sagte Dantas. „Das war immer mein Ziel – ein Event in Pipeline zu gewinnen. Pipe ist eine ganz besondere Welle für mich und es ist eine große Freude, hier zu sein und mit meinen Freunden zu feiern. „

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production