Share

News

ISPO 2019: Party Time

Dieses Jahr haben wir wieder mit euch gemeinsam auf unserem Stand bei der ISPO 2019 gefeiert!

Dank Euch, SALITOS & unserem DJ SHURE wurde die ISPO-Party #FREIBIER zu einem unvergesslichen Abend! 

Am Anfang des Abends war uns allen noch nicht klar, wie die Nummer enden wird. Uns fällt nur ein Wort dazu ein: EPISCH! Aber gut eine Woche danach können sich nun auch all diejenigen ein Bild davon machen, die leider nicht vor Ort waren.

Nächstes mal seid ihr hoffentlich dabei, sodass wir gemeinsam mit einem schönen SALITOS anstoßen können!

Die extreme Kurzfassung für euch:

  • 18:00 Uhr – DJ SHURE legt auf
  • Die ersten Gäste bleiben stehen, gönnen sich ein SALITOS Bier & fangen an zu tanzen
  • Mittlerweile sind einige Gäste dazugekommen & die #FREIBIER Party läuft
  • Unsere 1.200 Flaschen Bier neigen sich langsam dem Ende zu
    Wie bei jeder guten Party gibt es wieder 1-2, die aus dem Raster fallen
  • 21:20 Uhr – Die POLIZEI MÜNCHEN beendet die EPISCHE #FREIBIER ISPO-PARTY
Sponsored by
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production