Share

News

ISPO Surf Updates

http://mpora.com/videos/zbdwkZ62u Auch wenn unser geliebte Wellenreitsport auf der Winter ISPO immer etwas kurz kommt, so werden wir dennoch versuchen Euch über die Neuigkeiten aus der Welt des Surfens zu informieren. Vom 06.-09. Februar gehts los!

Natürlich werden wir uns auch auf die Lauer legen um Euch auch bei den nächtlichen Partys mit dem neuesten Gossip versorgen zu können. Und wer weiss, vielleicht traut sich auch mal wieder die ein oder andere Berühmtheit in den schon wohlbekannten Eisbach. Jack Johnson, Ross Clark Jones und Marlon Lipke haben ja schon Bekanntschaft mit dem Bach bzw. Bachbett gemacht. Also man kann gespannt sein.

In großer Vorfreude hier auch schon mal der Clip wie sich Jacky Boy am Bach geschlagen hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production