Share

News

Jeremy Flores und Sunny Garcia prügeln in Down Under

Wilde Neuigkeiten erreichten uns am Samstag aus Down Under. Jeremy Flores und Sunna Garcia verprügelten einen Local in Burleigh Heads, nachdem dieser mit dem Sohn von Sunny aneinander geraten war.

Die ASP entschloss daraufhin Jeremy Flores von dem Breaka Burleigh Surf Pro zu disqualifizieren und Sunny Garcia für den 4-Star Burton Toyota Pro in Newcastle zu sperren. Weitere Schritte werden nach den Ermittlungen der Polizei bekannt gegeben.
Das Video des australischen Nachrichtensender Nine News zeigt eindeutig wie Sunny Garcia den einheimischen Surfer zusammen mit Jeremy Flores verprügelt und unter Wasser drückt. Laut Jeremy war er nicht der Erste der zugeschlagen hatte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production