Share

Top Stories

John John Florence gewinnt Quik Pro France

Bei den Bedingungen und seiner aktuellen Form war es eigentlich nur noch eine Formalität, ihm letztendlich die Quik Pro Trophäe zu überreichen…

John John Florence war Runde um Runde unaufhaltsam – Weder die schnellen französischen Barrels, noch seine Heat-Gegner konnten ihn stoppen. Der Hurley Teamfahrer zog die besten Wellen magnetisch an, durch die schwierigsten Sections durch und an allen vorbei. Félicitations Jean Jean!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production