Share

Top Stories

John John Florence gewinnt VOLCOM Pipe Pro 2015

pipe pro

John John Florence hat vor seiner Haustüre mal wieder bewiesen, dass der Sieg von Kelly Slater im letzten Jahr nur ein „Ausrutscher“ war. Er holte sich letzte Nacht in Pipeline verdient die vierte Siegertrophäe (bei fünf Teilnahmen) des VOLCOM Pipe Pro 2015. Er machte bereits in den ersten Minuten des finalen Heats den Sack zu, durch eine 9.2 und 8.43 Punkte Welle und somit den höchsten Heftscore des ganzen Events.

Der leichte Side-Offshore Wind macht es den Teilnehmern nicht ganz leicht die richtig Backdoor Barrel zu erwischen. Kelly Slater gewann mit seiner „Perfect 10″ im Viertelfinale den  “Electric Perfect 10“ Award und auch den „Todd Chesser Hard Charger Sportsmanship Award“.

Volcom Pipe Pro

Für JJ, Kelly, Seabass und dem Rest der WCT Tour geht es nun am 28. Februar an der Gold Coast zur 2015 Samsung Galaxy Championship Tour weiter.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production