Share

News

Label Park: Ein Herz für Surfer

labelpark_wetsuit special

!! EIN HERZ FÜR SURFER – WETSUITS ZUM SONDERPREIS !!

Unsere Freunde von LABEL-PARK.com haben bekanntlich ein Herz für alle Boardsportfreunde und organisieren jede Woche Verkaufsaktionen mit fetten Rabatten für ihre Mitglieder.

In Zusammenarbeit mit surfersmag setzen sie noch einen drauf und schenken Euch mit dem Promo-Code: SURFERS10 zusätzliche 10% Rabatt auf die eh’ schon extrem reduzierten Wetsuits.
Beeilen lohnt sich denn die QUIKSILVER WETSUIT AKTION endet am Donnerstag den 25.02 um Mitternacht.

Wer im Urlaub beim Surfen in der Gegend um Biarritz ist, sollte mal bei LABEL-PARK vorbeischauen…Philip und Jens, die beiden deutschen im Team,  freuen sich immer über Besuch aus der Heimat!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production