Share

Video

Massive Teahupoo – riesige Barrels, heftige Wipeouts und Mayhem im Lineup

Teahupoo hat in der letzten Woche gefeuert wie selten und wer schon mal im Channel gesessen ist, weiss wie schnell es richtig brenzlig werden kann. Gerade beim Kampf um den besten Spot für Fotos übertreiben die Kapitäne gerne und fahren sehr tief in die Wellen, um keine anderen Boote vor der Linse mehr zu haben. Wenn dann mal ein größeres Set durchkommt und bis in den Channel bricht, kann das wirklich böse enden. Am 28. Mai war es mal wieder soweit, dass ein Bootsführer mehr als knapp dem Kentern entkam und glücklicherweise ist niemand verletzt worden. Die Aufnahmen haben auch in den lokalen Medien für Aufsehen gesorgt, da das Thema Sicherheit immer an oberster Stelle steht. Die Bootsführer sind ausnahmslos erfahrene Leute, die wissen wo und wann der Channel dicht macht und auch die Reihenfolge im Wasser ist streng vorgegeben. Dennoch passiert es immer wieder, dass ein “Freak Set” die Zuschauer und Fotografen im Wasser gut durchschaukelt.

Aber auch in den Wellen ging es die vergangenen Tage heiß her und die Videos, Vlogs und Social Media Beiträge überschlagen sich vor atemberaubenden Aufnahmen. Auch unsere Euro Surfer Nic von Rupp und Naxto Gonzales waren vor Ort und haben ihre Portion abbekommen. Gerade Nic hat mit einem üblen Wipeout für Aufsehen gesorgt. Wir werden nach und nach die Highlights der letzten Tage aufbereiten und hier schon mal ein paar Highlights.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production