Share

Video

Matt Meola gewinnt $100.000 für Innersection part

Der gerade erst 21 Jahre alte Matt Meola aus Hawaii gewinnt mit seinem Video-Part das Voting von Innersection.tv und dazu schlappe $100.000!

Während sich die Welllen in Snapper Rocks nun schon zum fünften Tag versteckt hielten, schlug es gestern Nacht im Kommune Beach Club, an der Gold Coast in Australien große Wellen einer anderen Art. Nicht nur das hier während der „lay days“ der Platz zum sehen und gesehen werden ist, sondern weil der 21 jährige Matt Meola gerade die Innersection.tv Auszeichnung für den besten Part bekommen hat.

Es war eine schwierige Entscheidung für Taylor Steele und Nathan Myers, den Produzenten des Films, den Gewinner auszuwählen. Craig Anderson war der zweite große Favorit, der sich jedoch kein bisschen ärgerte als der ihm größentechnisch unterlegene Matt den überdimensionalen Gewinnerscheck überreicht bekam.

Hier der Clip zum verdienten Sieg

Mehr zum Thema bei innersection.tv

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production