Share

News

Maximum goes World Surf Tour 20. – 31.10.

P1000519
Auch dieses Jahr findet in Peniche wieder einer der spektakulärtsen Stops der World Surf Tour statt.

Die Wellen von dem Weltberühmten Strand von “Supertubos” brechen so nah am Strand das man hautnah miterleben kann wie die Profis spektakuläre Tuberides surfen und riesige Airs springen. wir wissen natürlich wer wann wo surft und bringen dich genau zur richtigen zeit zum richtigen Ort. Erlebe Live mit uns ob Kelly Slater zum 12. mal Weltmeister wird oder Gabriel Medina ihm wieder ein paar Surfboardlängen voraus sein wird. Genau dafür haben wir den Epic Deal für 399 euro/Woche/All Inclusive.
Mehr Infos hier: www.maximumsurfcamp.com/rip_curl_de.html

IMG_0239

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production