Share

National

Surf & Style 2012: Die Anmeldung läuft

Die Europameisterschaft im “Stationary Wave Riding” geht 2012 in die zweite Runde. Am 11. / 12. August 2012 geht es am Flughafen München im MAC zwischen Terminal 1 und 2  unter dem Motto Surf & Style wieder heiss her. Wer letztes Jahr noch nicht dabei war, sollte sich das bizarre Schauspiel nicht entgehen lassen, wenn sich Boardshort-tragende Surferdudes unter die Business-Class- Traveller mischen.
Letztes Jahr konnte sich ” Mr. Riversurfing” Gerry Schlegel gegen 80 Konkurrenten aus knapp 10 Nationen behaupten und den grössten Batzen der 10.000,– € Preisgeldsumme einstecken.
Unter anderen waren auch Surfstars wie Sebastian Steudtner, Quirin Rohleder und Marlon Lipke am Start. Auch 2012 wird in der 9 Meter breiten Welle um eine Preisgeldsumme von 10.000,– € gekämpft.
Die offiziellen Eröffnung ist am 1. August 2012 und den Abschluß bildet am 19. August 2012 wieder ein Rookie-Contest, gedacht für alle Nachwuchssurfer, die in dieser Zeit Geschmack am Surfen gefunden haben.

Abgesehen von den Meisterschaftstagen steht die Welle allen Surfbegeisterten zwischen 1. und 19. August 2012 kostenlos zu Verfügung. Verleih von Brettern, Neopren und Helmen vor Ort.

Um das Anmeldeformular als Worddatei herunterzuladen, klick bitte hier:
Anmeldeformular Surf & Style EM 2012

Und so sah das Spektakel letztes Jahr aus:

http://mpora.com/videos/g3QyshAcB
More Surfing Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production