Share

News

50.000 Kilometer Afrika – Carlo Drechsel Vortrag 07.06.2016

Carlo Drechsel hat in 1,5 Jahren 22 Länder bereist und überall Leitungswasser getrunken. Er hat dafür über einen Monat Fahrtzeit in einem soliden Four Wheel Drive verbracht und sich Gedanken über Bürgerkrieg, Wellenvorhersagen und Gesellschaftsstrukturen gemacht.

 

Chase your own dream and not the dream of others! Getreu dem Motto hat Carlo Drechsel alleine durch 22 (!) Länder in Afrika über 50.000 km zurück gelegt. 

Sein Ziel war es mit seinem rostigen 4WD Pajero von Berlin bis nach Südafrika zu fahren. Dabei wollte er nicht nur perfekte Wellen entdecken, sondern auch einen Kontinent der ganz anders ist als sein Ruf.

Einmal in Kapstadt angekommen, entschloss Carlito sich dagegen in den wartenden Flieger nachhause zu steigen. Er machte sich auf die Reise über die Ostküste Afrikas nach Berlin zurück, was ihm letztendlich nicht ganz gelang – warum erfahrt ihr heute Abend in einem spannenden Vortrag! 

 

12540675_10207722483677230_8885073564019398567_n

Date: 07.06.2016

Location: Zukunft am Ostkreuz (Berlin)

Eintritt: 4€

Carlo ist einer der wenigen Surfer (oder gar der Erste), der den wilden Westen Afrikas im Alleingang durchquerte. Carlito wird nicht nur Fotos auf die Leinwand werfen, sondern vor allem aus dem Nähkästchen plaudern und die ein oder andere Frage in Bezug auf seine Reise beantworten wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production