Share

National

ADH Open 2013 – im Gespräch mit den Finalisten Adrian Siebert & Paul Günther

Die finalen Heats sind durch und nun wird es spannend wer heute Abend die ADH Krone in den verschieden Kategorien aufsetzen darf, denn noch wurden die Ergebnisse nicht bekannt gegeben.

Bei den Open Women traten Valerie Schlieper (Uni Mainz), Fiederike Schulz (WG München), Nathalie Houdek (TU Darmstadt) und Yvonne Küssel (rwth Aachen) gegen einander an.
Bei den Open Men waren es Alex Tesch (Uni Hamburg), Paul Günther (WG München), Tobi Schröder und Jesus Ramon Dias (TU Braunschweig).

Kurz bevor es losging traft sich Christoph Zingelmann noch mit dem ADH Old Dog und mehrmaligen Sieger Adrian Siebert und dem “noch” amtierenden Meister Paul Günther.

Wir halten Euch auf dem Laufenden wer die Gewinner sind!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production